Öffnungszeiten 

 

Wir richten uns im Moment noch nach den Möglichkeiten unser Mitwirkenden was die Zeiten der Anwesenheiten betrifft

es sind also andere Zeiten und auch längere Aufenthalte möglich ,vor allem für neue Mitglieder.  

 Zur Zeit haben wir vorerst wie im folgenden Anhang geöffnet : 

 

Freitags ab 17-20h und auch länger

Montags ab 17-ca 19:30

Samstags o. Freitags ( immer der 3 im Monat ) ist langer Samstag ca. von 16-23:00

Sonst nach Telefonischer  Vereinbarung

Sie finden uns in 49832 Thuine Hollenhorst 8

Eingang rechts Auto mit Schriftzug parkt da .

Wir werden in Kurze wohl einmal im Monat einen Samstag von ca 17-24:00 einplanen da dann mal mehr zu schaffen ist 


SMS 015777299319  

 

telefonisch 01629359637

 

sollte mal ein Tag ausfallen wird das bei Facebook mit geteilt :

https://www.facebook.com/groups/1454372358128514/

 

Arnold BR 96

Arnold BR 96 mit Rauchgenerator