Unsere Räumlichkeit besteht wie folgt

der Proberaufbau für die Werkstatt

.

 

Folgende Räumlichkeit steht als erstes zur Verfügung und zwar  6,40x11,80m (75,52qm) die nun eingerichtet wird

    

= derprobeaufbau für die Werkstatt 

 

 

 

 

 

 

 

= der Ausbau mittendrin  

 

 

 

 

 

 

 

 

= Ausbau am 2.4.2014 

 

 

 

 

 

 

 

 

 = 2.4.2014   

das war der Stand am 11.4.14


1  

das ist der Stand am 8.8.14


1  

Der Teppich der da schon liegt ist 1cm Dick und der soll auch nur Barfuss bzw. ich Pantoffel betreten werden .durch die dicke des Teppichs ist gewährleistet das wenn mal was runter fällt nicht gleich ein Totalschaden entsteht .

 

und hier der Stand am 11.09.2014 

Die Decke über der Werkstatt ist fertig

                                                                                                                            

 

Später bei bedarf können noch 5,00x11,80m (59qm)  dazu genommen werden.    

Und wenn dann immer noch mehr benötigt werden sollte ,können noch mal ca. 5x19,80m (114,84qm) mit dazu genommen werden .Auf dieser Fläche kann man dann was ordentliches auf die Beine stellen.   

 

Arnold BR 96
Arnold BR 96 mit Rauchgenerator